Startseite

Silbernes Amtsjubiläum Diakon Nolte

In einem festlichen Hochamt in der Propsteikirche am 10. November feierte Herr Diakon Gisbert Nolte sein Silbernes Amtsjubiläum. Er empfing am 19. November 1994 im Hohen Dom zu Paderborn durch Herrn Erzbischof Degenhardt die Diakonenweihe empfangen.
25 Jahre danach hatten sich zahlreiche Gläubige eingefunden, um dem Jubilar Glück- und Segenswünsche auszusprechen. Im Namen des Pastoralen Raumes dankte Herr Propst Kemper ihm herzlich für die vielen Dienste in der Liturgie, der Katechese und der Caritas, der sich der Jubilar besonders verbunden weiß. 20 Jahre lang leitete er die Konferenz. In den Dank eingeschlossen wurde auch seine Ehefrau Gisela, die den Dienst schon all die Zeit mitträgt.  
Beim Empfang in der Alten Propstei brachten die Jagdhornbläser ein Ständchen dar.