Startseite

Diözesantag Fürstenberg

„Ich will euch eine Zukunft geben“

Herzliche Einladung zum Diözesantag der CE im Bistum Paderborn am 30.März 2019 im Schulzentrum Fürstenberg!

Der Tag beginnt um 9:30 Uhr. Nach einer Lobpreiszeit, in der wir Gott durch geistliche Lieder die Ehre geben, wird die Referentin Andrea Keinath vom Erzbistum Paderborn ein Update zum Thema Zukunftsbild geben. In Zeiten grundlegender Veränderungen möchten wir den Blick auf die Chancen der aktuellen kirchlichen Entwicklung im Erzbistum richten und uns nach den Möglichkeiten des Heiligen Geistes ausstrecken.

„Denn ich, ich kenne die Gedanken, die ich für euch denke – Spruch des Herrn - , Gedanken des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.“ Jer 29,11

Andrea Keinath arbeitet im Bereich Evangelisation und Zukunftsentwicklung (Labor E) in der Erzdiözese Paderborn.

Weihbischof König hat zugesagt, uns dieses Jahr wieder zu besuchen!

Im Lobpreis werden wir unterstützt durch die Gebetshaus-Initiative Paderborn.

Zum Abschluss feiern wir gemeinsam die Heilige Messe. Der Tag endet dann gegen 18:00 Uhr.

Ein Kinderprogramm für Kinder im Alter von 3-8 Jahren wird angeboten.

Anmeldung und Infos: Werner Nolte, Tel: 02994-9354, ce-paderborn@mailbox.org oder Christina Sprenger Tel: 02953-963176