Christkönig Bredelar

Bibel teilen - Glauben teilen - Leben teilen

im Pastoralen Raum Marsberg

Bibel Teilen
Herzliche Einladung
am Montag, 23. Oktober um 20.00 Uhr 
im Pfarrheim"Bonifatius", Westheim.
 
Bibel teilen - Glauben teilen - Leben teilen
 
Wir treffen uns zweimal im Monat an einem Abend zum Bibel-Teilen .
Bibel-Teilen ist eine meditative Methode sich einem Bibeltext zu nähern.
Wir möchten uns dabei persönlich von dem biblischen Text anrühren und bewegen lassen. Wir möchten es Gott ermöglichen, sich über sein Wort uns persönlich mitzuteilen. Zentrale Elemente unserer Treffen sind mehrfaches Hören des Textes, Stille, Austausch, Gebet. So teilt sich Gott uns mit, so teilen wir untereinander.
 

 
Wer Lust und Interesse hat, am "Bibel-Teilen" teilzunehmen 
ist herzlich dazu eingeladen.


Die Gruppe ist offen. 
Die Teilnahme ist an keine Bibelvorkenntnisse gebunden.
 
Die nächsten Termine entnehmen Sie bitte den Pfarrnachrichten oder der Internetseite www.katholische-kirche-marsberg.de
oder Sie rufen einfach an 
Kontakt: Pastor Wilfried Loik, Kasseler Str. 15, 34431 Marsberg – Westheim - Tel.: (02994) 471 oder pastor.loik@katholische –kirche-marsberg.de